Aktuell

News bei Ki.E.S.®

>> Jetzt auch auf Facebook

Ki.E.S.® e.V wurde als Bildungsidee ausgezeichnet.
Der Wettbewerb "Ideen für die Bildungsrepublik" wird gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung. Ki.E.S. ist Preisträger.

Die Ehrung fand unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl statt.

"Neuigkeiten zum Weiterlesen"

Ki.E.S.® Gewinn für alle Generationen
Sehr geehrte Damen und Herren,die Bürgerstiftung Augsburg „Beherzte Menschen“ (BSA) hat sich erfolgreich mit dem Gemeinschaftsprojekt Ki.E.S.® – Gewinn für alle Generationen“ des ...

zum Beitrag

Teilnahme am Ehrenamtspreis der Bayerischen Versicherungskamme Stiftung 2017

Knapp vorbei – und doch fühlen wir uns stolz zum engen Kreis der teilnehmenden Organisationen am Wettbewerb des Ehrenamtspreises der Versicherungskammerstiftung gewesen zu sein. Denn: Wir schaffen mit unseren Projekten Chancengerechtigkeit, wir bauen Brücken zwischen den Generationen und bei uns wird miteinander voneinander gelernt und das generationsübergreifend. Wir begeistern Senioren/innen für bürgerschaftliches Engagement.

Danke für die Ehrung.